Wer bin ich überhaupt? Und wie kam es zu den Modellen?


Mein Name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Frankfurt am Main, zusammen mit meinem Freund und unserem 5jährigen Sohn.

 

 



Mein Leben lang habe ich mit Pferden zu tun. Ich kann mich an keine Zeit erinnern in der ich kein Modellpferd besaß, denn schon immer hatte ich hier und da ein Schleich Pferd geschenkt bekommen. Irgendwann, so 2003, begann ich diese ernsthaft zu sammeln. Über 150 Stück standen dann in meinem Kinderzimmer.

Durch eine damalige Freundin bin ich relativ früh zu Breyerpferden gekommen.  2004 kamen dann die ersten Modelle in meine Sammlung.

Über 50 Stück hatte ich, viele sind ausgezogen, einige verändert worden. Mein Sammelgebiet hat sich sehr stark verändert. Früher kaufte ich die, die ich einfach schön fand. Heute nur welche, die wirklich in meine Sammlung passen.