Ich nehme sehr gerne Auträge an. Bei meinen bisherigen Arbeiten könnt ihr schauen ob euch mein Malstil gefällt. Wenn ihr Interesse daran habt euer Pferd, Reitbeteiligung ect. im Wohnzimmer stehen zu haben, meldet euch!

Jedes Pferd wird Aufwendig mit mehreren Schichten Airbrushfarbe bemalt. Die Augen und Hufe werden mit Acrylfarbe bemalt. Zum Schluss kommt ein Glanzlack auf die Augen und auf Wunsch auch auf die Hufe und Nüstern.

 

 

Die Preise richten sich je nach Aufwand und Größe des Modells.

Wenn ich das Modell, welches bemalt werden soll, kaufe brauche ich im Vorhinein das Geld von euch dazu. Wenn ihr mir ein Modell von euch schicken wollt dann geht das natürlich auch.

Aber ganz wichtig: Aufträge erfolgen nur mit Vorkasse bzw Anzahlung. Der Grund ist einfach der, dass ich Modelle bemalt habe und sich der Auftraggeber einfach nicht mehr gemeldet hat. Das ist sehr schade.

 

Richtwerte sind:

 

Schleich

Nur Farbe: 25 Euro

Farbe+Modell: 35 Euro

 

Breyer

Nur Farbe: ca. 65

Farbe+Modell: Abhängig, wie viel das Modell kostet oder ob ich es Vorrätig habe