Hier sind nun einige Pferde zu sehen die im Auftrag, oder einfach so für mich & zum Verkauf entstanden sind


Ein schöner Cust aus dem Valegro Modell.


Der hübsche Repaint aus dem Zippo Modell wurde neu bemalt und verkauft.


Nun stelle ich den lieben Falkor vor. Er war ein Auftrag, ich sollte dem Modell die Mähne entfernen und eine Stehmähne modellieren. Hier ist er, mit Referenzbild (natürlich mit Genehmigung der Besitzerin) Letzter großer Auftrag in 2017.


Der erste bemalte Cust 2018. Entstanden ist er aus dem Adios Modell von Breyer.


Mein erster Schleichauftrag seit langem und dann direkt ein Fantasy Pferd! Der Süße ist für eine Freundin entstanden, übrigens nach Vorlage. Er war definitiv eine Herausforderung für mich!


Einer meiner wenigen Custs aus einem Breyer Fohlen. Bemalt ist die Süße mit Airbrush :) (Auf den Bildern sind die Hufe noch NICHT fertig!)


Hier noch ein Fohlen von Breyer. Ein einfacher Repaint.


Ich war im Fantasy rausch und da ist dieser Pegasus entstanden auf den ich stolz bin. Das andere Pferd ist ein einfacher Repaint aus der Schleich Lipizzaner Stute.


Zwei schöne Blue Roan!


Ein einfacher Repaint auf dem Sahara Mold.


Eine hübsche Buckskinstute auf meinem Lieblingsmodell! 


Palominos :)