Ich würde mich sehr über ein paar Einträge sowie Links zu euren Homepages freuen!

Kommentare: 8
  • #8

    Sarah (Donnerstag, 24 Mai 2018 22:30)

    Ich bin sooo überglücklich, wie schön du mir meinen Spirit repainted hast. Er ist so viel schöner, als das Original, da ich ja die zweite Ausgabe von ihm (mit Blesse) hatte.

    Kaum war er da hast du dich sofort an die Arbeit gemacht und ihn in binnen von 3 Tagen fertig gehabt. Meiner Meinung nach eine Meisterleistung!!
    Insgesamt hat alles super funktioniert. Jeder Farbton wurde berücksichtigt, ob es so auch mir selbst gefällt.

    Ich bin mehr, als nur zufrieden!!
    Jedes weitere Repaint würde ich zu dir schicken und anvertrauen. Falls jemand fragen sollte, Dich kann ich nur gerne weiterempfehlen. DU BIST EIN TOLLER MENSCH !!! �

  • #7

    Lisa (Samstag, 03 März 2018 13:28)

    Also deine Homepage finde ich schön.

    Mein Auftrag an dich war ja das Fantasy Pferd.
    Die Dauer war mehr als Angemessen in Bezug auf meine Sonderwünsche.
    Als ich ihn dann in meinen Händen hielt konnte ich die Details noch besser erkennen. Und er ist wunderschön geworden.
    Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als nur Angemessen.
    Dies wird sicher nicht meine letzte "Bestellung" bei dir sein.

    Und ich kann allen nur Empfehlen die sich eventuell auch noch etwas unsicher sind, MACHT ES ihr werdet es nicht Bereuen.

    Liebste Grüße

  • #6

    Hannah (Freitag, 09 Februar 2018 19:37)

    Super schöne homepage! :)
    Deine repaints sind super schön! :)

  • #5

    Nele Van... (Donnerstag, 17 August 2017 12:09)

    Echt schick... *Haben will*

  • #4

    Cascara (Sonntag, 18 Juni 2017 22:43)

    Hallo, wirklich eine sehr schöne Homepage mit einem tollen Aufbau.

    Mir gefallen deine Repaints sehr!
    Schade nur, daß du nicht mehr Schleich Repaint Fotos reingestellt hast / gemalt hast :-)

    Ganz liebe Grüsse

  • #3

    Karo (Montag, 08 Mai 2017 15:14)

    Eine bisher sehr schöne Seite. :)
    Und schön, mein ehemaligen Appy auf deinen Bildern wiederzufinden. :)
    Zumindest auf einem. ;)

  • #2

    Luna Felsbeier (Montag, 27 Februar 2017 06:51)

    Die Arbeiten sind Mega *__*
    Also ich nehme bestimmt einen Auftrag. ;) Mach weiter so!!'

  • #1

    Regine Bräuer (Sonntag, 19 Februar 2017 20:41)

    Super schöne Pferde! Respekt wie du das machst�
    Viel Erfolg weiterhin